Welche Fotografien, Art von Shootings und Themen biete ich genau an?
Auf dieser Seite gebe ich einen Eindruck in meine Arbeitsfelder!
HOCHZEITSREPORTAGEN
"An Eurem Hochzeitstag begleite ich Euch im Stil einer Reportage - natürlich, detailreich und nah."
Im Jahr 2013 habe ich mich, nach 12 Jahren Festanstellung, für meine Leidenschaft Hochzeitsbegleitungen selbständig gemacht! Mittlerweile durfte ich mit <200 Paaren, ihren Familien & Freunden, die Liebe feiern und die kleinen & großen Zwischenmomente festhalten! Für die Hochzeitsbegleitungen habe ich das Label BLAUKRAUT Hochzeitsreportagen gegründet!


Informationen & Anfragen für Eure Hochzeit findet Ihr direkt auf der Webseite von BLAUKRAUT Hochzeitsreportagen!

PRIVATE ERINNERUNGEN

Paare & Familien

Gerne begleite ich Euch als Paar, frisch verlobt, mit Babybauch, mit Baby oder als Familie und kreieren mit Euch ein paar schöne Erinnerungsbilder. Ihr könnt die Bilder in ein Fotoalbum kleben oder Euch eingerahmt hinstellen oder gar an Eure Freunde & Familien verschenken!

Ich begleite einige Familien seit über fünf Jahren, es macht großen Spaß sich einmal im Jahr zu treffen und zu sehen wie die Familie wächst. Wir machen beim Shooting selbst einen schönen Spaziergang, können auf den Spielplatz gehen, ein Eis essen oder uns bei Euch Zuhause in den eigenen vier Wänden treffen! Dabei entstehen schöne Momente, welche ich für Euch festhalte! Solche Shootings lassen sich auch wunderbar zum Geburtstag oder an Weihnachten verschenken!