Manuela Clemens » Portrait- & Hochzeitsfotografie

Lovebirds | Julié & Sascha

Jeden Tag laufe ich durch meine Welt und halte die Augen offen nach neuen Locations, alten Hauswänden oder versteckten Ecken in der Natur. Wenn ich dann einen spannenden „Hintergrund“ gefunden habe, plane ich sehr schnell das nächste Shooting dort. Mit Julié & Sascha habe ich mich in einer verlassenen Loaction zum Lovebirdshooting verabredet. Es war ein kleines Abenteuer, begegneten wir erst einem Wildschwein und später einer Badewanne, welche direkt Inhalt unserer Bilder wurde.

Die Haare und das Make-up hat die liebe Stella von SL makeup and hair gezaubert.

  • Jessica8. August 2016 - 20:02

    Das sind wunderschöne Bilder. Die Location ist super gewählt. Die beiden Verliebten haben eine unübertreffliche Erinnerung mit deinen Bildern. Mein Favorit.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*