Manuela Clemens » Portrait- & Hochzeitsfotografie

Hochzeitsbilder | Sarah & Silas

Sarah & Silas haben sich Ende April, genau an meinem Geburtstag, das Ja-Wort im Botanischen Garten in Berlin gegeben. Wir haben uns vor der Trauung am Rosenpavillon getroffen, nur das Brautpaar und ich, für den „ersten Blick“. Es war ein aufregender Moment, Silas war sichtlich nervös und konnte die Ankunft seiner Sarah kaum erwarten. Die beiden Lovebirds wollten ihren ersten Blick ganz alleine genießen, an einem anderen Ort, ohne Gäste, nur für sich… na gut und auch ich durfte dabei sein und diesen Moment festhalten. Ich gebe zu, auch ich war aufgeregt, wie Sarah aussehen würde, wie es sein wird, wenn sie sich das erste Mal am Tag ihrer Hochzeit sehen. Es war ein wunderschöner Moment, diese Aufregung, dieses spürbare Knistern in der Luft!

Nach der ersten Aufregung ging es weiter durch den Park zum Mittelmeerhaus – hier fand bei warmen 26 Grad, mit Vogelgezwitscher und unter sattgrünen Pflanzen die Standesamtliche Trauung mit den Familien und Freunden statt. Das Licht im Mittelmeerhaus war magisch und hat sich innerhalb weniger Minuten immer wieder verändert.

Im Anschluss gab es einen kleinen Empfang für die Gäste und wir hatten noch ein wenig Zeit im Gewächshaus zu fotografieren. Es war ein wunderbarer Vormittag im Botanischen Garten und eine tolle Erfahrung, an seinem eigenen Geburtstag eine Hochzeit zu begleiten! Früher hatte ich an meinem Geburtstag immer Urlaub genommen… Ich hatte in der ganzen Zeit auch fast vergessen, dass ich Geburtstag habe! Heute zeige ich Euch einen kleinen Einblick vom First Look, der Trauung und den Paarbildern von Sarah & Silas.

Hochzeitsringe: Lucia Isabel Badenmüller | Location: Botanischer Garten Berlin | Brautstrauß: Stielart

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*