Manuela Clemens » Portrait- & Hochzeitsfotografie

Hochzeitsbilder | Maria & Thomas

Als ich Maria im letzten Herbst zu einem Kaffee in meiner Lieblingssandwichbar in Berlin getroffen habe, hatte ich nicht das Gefühl, dass wir uns das erste Mal sehen. Wir sprachen über die geplante Hochzeit in diesem Sommer und über ihre Weltreise im Anschluss. Im Juni war es dann endlich soweit und als ich die Hochzeitslocation betrat, wollte ich mich am liebsten zerteilen, so viel gab es zu entdecken und zu bestaunen! Maria & Thomas hatten die Location für das ganze Wochenende exklusiv gemietet und sich um alles selbst gekümmert – die Familien und Freunde packten den ganzen Tag mit an und außer mir gab es keine weitere „fremde“ Person vor Ort. Natürlich hatten alle viel zu tun, viel zu dekorieren, viel Kaffee zu kochen, aber am Ende war es eben alles sehr persönlich und so, wie das Paar es sich wünschte. Begleitet habe ich die Hochzeit für die Vorbereitungen, die freie Trauung sowie die Paar- und Familienbilder. Das Wetter war mega wechselhaft, von Sonne bis Starkregen war alles dabei. Heute zeige ich Euch einen kleinen Einblick von und mit Maria & Thomas sowie ihren Lieben! Auf meinem absolutes Lieblingsbild sind nicht nur Maria & Thomas zu sehen, sondern auch Maria’s Oma, welche uns heimlich bei den Paarbildern beobachtet hat! Vielleicht findet Ihr sie ja auch!

Und weiter geht es auch mit einigen Hochzeitsdienstleistern von dieser Hochzeit! Ich hab ja versprochen in diesem Jahr in den Beiträgen immer wieder Hochzeitsdienstleister, welche an den Hochzeiten mitgewirkt haben, zu verlinken!

Brautkleid: ANNE WOLF | Hochzeitstorte: Barcomis | Brautstrauß & Blumen: Blumenstube Babelsberg | Location: Haus am Bauernsee

 

  • Jessica8. August 2016 - 19:58

    Sehr sehr schön! Stimmig in allem.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*