HOCHZEITEN

An Eurem Hochzeitstag begleite ich Euch im Stil einer Reportage – natürlich & detailreich. Alle Begleitungen beinhalten folgende Leistungen:

  • ein persönliches Vorgespräch
  • digitale Optimierung der Bilder
  • alle Bilder in hoher Auflösung
  • passwortgeschützte Onlinegalerie

Für Hochzeitsbegleitungen am Samstag biete ich Tagesreportagen ab 6 Stunden an, von den Vorbereitungen bis hin zum Eröffnungstanz. Die Zeit an Eurem Hochzeitstag mit Euren Familien und Gästen steht immer im Vordergrund. Wenn Ihr Euren Tag genießen könnt und Eure Gäste auch, dann sieht man dies am Ende in den Bildern.

BEREITS GEBUCHTE TERMINE IM JAHR 2018

03.05., 11.05., 12.05., 18.05., 19.05., 02.06., 16.06., 21.07., 28.07., 04.08., 11.08., 18.08., 25.08., 01.09. und 08.09.2018

Für Eure Hochzeit meldet Euch gerne bei mir, benutzt dafür gern mein Kontaktformular. Wenn ich an Eurem Hochzeitstag bereits gebucht bin, kann ich Euch gerne Fotografenkollegen empfehlen! Bald bin ich mit meiner Hochzeitsfotografie unter BLAUKRAUT Hochzeitsreportagen zu finden!

Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichten!
Eure Manuela

AKTUELLE ARBEITEN FINDET IHR AUF INSTAGRAM!

PHOTOBOOTH

Für Eure Hochzeit oder auch jedes andere Event, biete ich zwei Fotoboxen an! Diese Boxen sind ein echter Hingucker und haben eine wahnsinnig unterhaltsame Art für Eure Gäste, sich selbst zu fotografieren. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Privatparties – mit der Bigture Booth schafft Ihr Erinnerungen.

Für weitere Informationen schreibt mich gerne an oder schaut direkt auf der Webseite der Bigture Booth vorbei!

WAS BIETE ICH ZUM THEMA HOCHZEIT NOCH AN?

Der Weg ist ganz einfach, schreibt mir eine Mail oder ruft mich an, dann schicke ich Euch eine Übersicht der Pakete und Preise zu und im nächsten Schritt lernen wir uns unverbindlich und persönlich bei einem Kaffee kennen! Dann können wir uns besser kennenlernen, über Eure Pläne sprechen und besprechen, wie dies mit der Hochzeitsreportage umgesetzt werden kann!

Ich freue mich auf Euch, Manuela