Manuela Clemens » Portrait- & Hochzeitsfotografie

Hochzeitsbilder | Nadja & Stephan

Nadja & Stephan hatten Ihre Herbsthochzeit mit einer freien Trauung auf einer Waldlichtung geplant – blieb es am Hochzeitstag zwar selbst trocken, war die Wiese aber einfach zu feucht vom Regen der Tage zuvor. Der Schlechtwetterplan musste her und somit wurde die Trauung in die Eingangshalle des Schloss Blankensees verlegt, denn sonst hätten alle Gäste ziemlich nasse Füße bekommen. Die Verlegung brach der Stimmung nichts ab, ganz im Gegenteil, durch viel Kerzenschein und herbstlicher Dekoration wurde es irgendwie noch kuschliger und gemütlicher. Nach einer tränenreichen Trauung ging es doch noch an die frische Luft für den Empfang und das Paarshooting. Besonders mochte ich den Moment mit Nadja und diesem bunten Sofa, kurz vor der Trauung.

Heute zeige ich Euch einige ausgewählte Bilder ihrer Hochzeitsreportage! Es ist nicht immer leicht die richtigen Bilder zu finden, ich achte sehr darauf überwiegend Bilder mit dem Brautpaar zu zeigen, viele Details und die Location selbst sowie ein wenig vom Ablauf des Tages. Tendenziell zeige ich kaum Gäste und keine Kinder, auch wenn gerade mit den Gästen und Kindern auf jeder Hochzeit sehr schöne Bilder entstehen, bleiben diese Bilder ausschließlich fürs Brautpaar und deren Gäste. Ich bin immer unendlich dankbar, wenn Brautpaare mir Bilder für meine Webseite zur Verfügung stellen.

Dekoration: One Fancy Fox – Vintage-Verleih | Photobooth: Bigture Booth| Brautstrauß und Blumendekoration: Nadja Meyer | Location: Schloss Blankensee

manuela-clemens-hochzeitsfotograf-potsdam-und-berlin_schloss-blankensee-06manuela-clemens-hochzeitsfotograf-potsdam-und-berlin_schloss-blankensee-07manuela-clemens-hochzeitsfotograf-potsdam-und-berlin_schloss-blankensee-08